Kira's erstes Zimmer
Hier seht Ihr meinen ersten Schrank. Meine Mama hat schon alles an seinen Platz geräumt, obwohl ich noch gar nicht da bin. Ich freu mich schon hier einzuziehen.

In der Ecke sitzt ein GANZ GROSSER DIDDL. Der ist ja viel größer als ich. Aber ich wachse ja noch.

Mein Teddy bewacht meine Wickelkomode. Für die muß ich mich bei ganz lieben Freunden bedanken. Die haben die Komonde extra für mich gebaut. Ist doch toll, oder?

Hier könnt ihr meinen Schlafplatz sehen. Wohl der Ort an dem ich mich zuerst am meisten aufhalte. Alles schön bunt. Den Stoff hat meine Mama selbst zusammengenäht. Sieht doch gut aus, oder nicht?
Irgendwie habe ich teuflisch viele Plüschtiere. Es scheint so, als wäre hier jemand, der ungeheuer auf Diddl steht.
Startseite Meine Eltern Mein Zimmer Alte Fotos